Deutschland Theater im Winterhuder Fährhaus

"Das Huhn auf dem Rücken" - mit Petra Kleinert, Reinhold Kammerer und Harald Effenberg

Diese Veranstaltung
ist ausverkauft

Wir haben für Sie
ein neues Stück
am 6. Mai 2022
mit dem Titel
"Alles was Sie wollen"

Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner! Der introvertierte Musiker Bonsch versteht sich nicht besonders gut mit seiner Nachbarin Frau Kobald, einer biederen Hausfrau, deren ganzer Stolz ihre Rosen sind. Ihre Drohbriefe wegen seines ungepflegten Rasens hat er bisher ignoriert.

Eines Abends steht sie vor ihm, blass und versteinert. Ihr Mann hat wohl ihren Geburtstag vergessen – und nun liegt er tot am Fuße der Kellertreppe. Eigentlich sollte er sofort die Polizei verständigen… Doch die in Selbstmitleid badende Frau Kobald beginnt, von ihrer unglücklichen Ehe und ihrem widerlichen Mann zu erzählen. Vielleicht könnte man diesen Sturz doch wie einen Unfall aussehen lassen?
Bonsch läuft zur Höchstform auf, seine Phantasie ist schier grenzenlos. War er doch bisher ein Weichei, das immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist, so sieht er nun die Chance, sich als richtiger Kerl zu beweisen. Zwei unglückliche Seelen kommen sich immer näher…

“Das Huhn auf dem Rücken” – eine brillante Komödie mit reichlich schwarzem Humor.

Das Huhn auf dem Rücken © Michael Petersohn

Inklusiv-Leistungen

  • Busfahrt
  • Kaltgetränk am Bus
  • Eintrittskarten PK 1 Komödie Winterhuder Fährhaus
    Beginn 19.30 Uhr - Dauer: ca. 2 Std. inkl. Pause

Termine & Preise

Flughafentransfer

Für Gäste, die mit dem Flugzeug in den Urlaub starten, bieten wir...

Weiter Lesen

NordlandPluspunkte

Wir bieten unseren Kunden besondere Serviceleistungen an.

  • Abholservice
  • Sitzplatzeservierung
  • Frühstücksbuffet in einem Restaurant
  • Moderner Fuhrpark
  • erstklassige Chauffeure
  • hervorrangende Hotelauswahl

...

Weiter Lesen
Nordland-Reiseagentur OHG
An der Bäderstraße 58/60
23701 Süsel
Telefon: (0 45 24) 7 45 48
Telefax: (0 45 24) 7 03 05 68
infonordland-reiseagentur.de
Montag - Freitag
09.00 - 12.00 Uhr / 14.00 - 17.00 Uhr
Samstag geschlossen